“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.”

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
78 entries.
Rene A. Rene A. wrote on 1. September 2022 at 19:51
Liebe Emi, es waren zwar "nur" knappe 7 Jahre, es hat sich aber angefühlt als ob du schon mein ganzes Leben bei mir gewesen wärst. Danke für alles.
Liebe Emi, es waren zwar "nur" knappe 7 Jahre, es hat sich aber angefühlt als ob du schon mein ganzes Leben bei mir gewesen wärst. Danke für alles.
Gabriele P. Gabriele P. from Wien wrote on 10. August 2022 at 8:33
Meine kleine Mimi musste ich am 2.12.2021 gehen lassen. Danke dem Team für die würdevolle Einäscherung und das wir uns kurz davor noch mal verabschieden konnten. Sie fehlt so sehr. Erinnere dich mit einem Lächeln an mich und an unsere gemeinsame Zeit. Verweile nicht in Gedanken, die dir Schmerzen bereiten. Wir werden uns wiedersehen. Von hier oben sehe ich dich und folge dir den ganzen Tag. Du bist nicht allein auf deinem Weg. Irgendwann wirst du wieder an meiner Seite sein. Bis dahin werde ich an der Tür des Himmels warten, bis wir endlich für immer vereint sind. Nur für dich hatte ich zwei Ohren, die Dir immer zuhörten, zwei Augen, die Dich sahen wie Du bist, ein weiches Fell zum Kuscheln, ein Blick, der Dich aufheiterte, vier Pfoten ,die Dich stets begleiteten und EIN HERZ, DASS ICH DIR SCHENKTE !!!
Meine kleine Mimi musste ich am 2.12.2021 gehen lassen. Danke dem Team für die würdevolle Einäscherung und das wir uns kurz davor noch mal verabschieden konnten.
Sie fehlt so sehr.

Erinnere dich mit einem Lächeln an mich und an unsere gemeinsame Zeit.
Verweile nicht in Gedanken, die dir Schmerzen bereiten.
Wir werden uns wiedersehen.
Von hier oben sehe ich dich und folge dir den ganzen Tag.
Du bist nicht allein auf deinem Weg.
Irgendwann wirst du wieder an meiner Seite sein.
Bis dahin werde ich an der Tür des Himmels warten,
bis wir endlich für immer vereint sind.
Nur für dich hatte ich
zwei Ohren, die Dir immer zuhörten,
zwei Augen, die Dich sahen wie Du bist,
ein weiches Fell zum Kuscheln,
ein Blick, der Dich aufheiterte,
vier Pfoten ,die Dich stets begleiteten
und
EIN HERZ, DASS ICH DIR SCHENKTE !!!
Gerda Belkhofer Gerda Belkhofer from Michelndorf wrote on 13. July 2022 at 17:23
Chinabrown, du warst der beste Hund der Welt. So viele Jahre lang warst du unser treuer Begleiter, hast uns nur Freude bereitet und Liebe geschenkt. Du bleibst für immer in unseren Herzen! Frauli und Herrli
Chinabrown, du warst der beste Hund der Welt. So viele Jahre lang warst du unser treuer Begleiter, hast uns nur Freude bereitet und Liebe geschenkt. Du bleibst für immer in unseren Herzen! Frauli und Herrli
Sandra Gubesch Sandra Gubesch from Wien wrote on 17. February 2022 at 8:59
Liebes WTK Team! Ich musste meine Labrador Hündin "Hanna" mit knapp 13 Jahren erlösen. Mit 8 Wochen zog sie bei mir ein und stellte mein Leben auf den Kopf. Einen treueren Begleiter als sie, konnte ich mir nicht vorstellen. In diesen knappen 13 Jahren haben wir beide soviel erlebt und sie war mir immer eine Stütze, sie hat mich nie hängen lassen. Und so ließ ich sie auch nicht hängen und wir gingen unseren letzten gemeinsamen Weg, Hanna´s Einäscherung. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken... Es war ein würdevoller Abschied und es steckte so viel Liebe im Detail bei der Verabschiedung. Ein riesen großes Dankeschön an euch. Danke auch das ihr auf sie aufgepasst habt, in der Zeit wo sie bei euch war. Alles Liebe Sandra Gubesch
Liebes WTK Team!

Ich musste meine Labrador Hündin "Hanna" mit knapp 13 Jahren erlösen. Mit 8 Wochen zog sie bei mir ein und stellte mein Leben auf den Kopf. Einen treueren Begleiter als sie, konnte ich mir nicht vorstellen. In diesen knappen 13 Jahren haben wir beide soviel erlebt und sie war mir immer eine Stütze, sie hat mich nie hängen lassen.
Und so ließ ich sie auch nicht hängen und wir gingen unseren letzten gemeinsamen Weg, Hanna´s Einäscherung.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken... Es war ein würdevoller Abschied und es steckte so viel Liebe im Detail bei der Verabschiedung. Ein riesen großes Dankeschön an euch. Danke auch das ihr auf sie aufgepasst habt, in der Zeit wo sie bei euch war.
Alles Liebe
Sandra Gubesch
Olivia Olivia from Wien wrote on 8. January 2022 at 20:57
Mein Mona Baby, nach nur 9 Monaten nachdem du das Licht der Welt erblickt hast, musstest du wieder von uns gehen. Einige Wochen konnte ich mit dir verbringen und du hast mein Herz von Tag eins gestohlen gehabt. Ich wünschte du wärst länger bei uns geblieben, aber leider gibt es noch immer keine Heilung gegen FIP. Du hattest ein frohes Gemüht und warst voller Energie. Man sagt, dass eine dreifärbige Katze Glück bringt. Leider war das Glück nicht auf deiner Seite. Du wirst uns allen sehr fehlen. Ich hab dich sehr lieb meine kleine Mona Lisa.
Mein Mona Baby, nach nur 9 Monaten nachdem du das Licht der Welt erblickt hast, musstest du wieder von uns gehen. Einige Wochen konnte ich mit dir verbringen und du hast mein Herz von Tag eins gestohlen gehabt. Ich wünschte du wärst länger bei uns geblieben, aber leider gibt es noch immer keine Heilung gegen FIP. Du hattest ein frohes Gemüht und warst voller Energie. Man sagt, dass eine dreifärbige Katze Glück bringt. Leider war das Glück nicht auf deiner Seite. Du wirst uns allen sehr fehlen. Ich hab dich sehr lieb meine kleine Mona Lisa.