„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
71 Einträge
Manuela Aster Manuela Aster aus Wien schrieb am 21. Mai 2021 um 19:03
10.05.2021 Ein trauriger Tag... Ich dachte nicht, dass der nächste Eintrag gleich hinter Dir, liebe Sina, der von Deinem Gefährten, Micky ist. Lieber tapferer Micky Ich kann mich noch erinnern als ich Dich das erste mal sah... im Vorzimmer meines Sohnes kamst Du mir klein und tollpatschig entgegen. Du hast mit Deiner charmanten Art die Herzen derer berührt, welche offen waren für Gesten und Zuneigung Deinerseits. Das erste Foto welches ich von Dir hatte, steht seit 17 Jahren auf meinem Schreibtisch. Du warst so winzig klein und lagst auf dem Rücken und immer wenn ich es ansah musste ich Lächeln. Danke, für dieses Lächeln !!! Deine Gefährtin Sina, mit der Du Dein ganzes Leben verbracht hast, ging vor Dir und Du folgtest ihr jetzt zweieinhalb Wochen später. Eine unzertrennliche Liebe über die Körperlichkeit hinaus! Eine Freundschaft und Liebe geprägt von Akzeptanz zum Leben. Danke, lieber kleiner Micky, für Dein Leben und das Du meine Seele so sehr berührt hast. In Liebe, kleiner Kater - Manuela
10.05.2021 Ein trauriger Tag...
Ich dachte nicht, dass der nächste Eintrag gleich hinter Dir, liebe Sina, der von Deinem Gefährten, Micky ist.

Lieber tapferer Micky
Ich kann mich noch erinnern als ich Dich das erste mal sah... im Vorzimmer meines Sohnes kamst Du mir klein und tollpatschig entgegen. Du hast mit Deiner charmanten Art die Herzen derer berührt, welche offen waren für Gesten und Zuneigung Deinerseits. Das erste Foto welches ich von Dir hatte, steht seit 17 Jahren auf meinem Schreibtisch. Du warst so winzig klein und lagst auf dem Rücken und immer wenn ich es ansah musste ich Lächeln. Danke, für dieses Lächeln !!!
Deine Gefährtin Sina, mit der Du Dein ganzes Leben verbracht hast, ging vor Dir und Du folgtest ihr jetzt zweieinhalb Wochen später.
Eine unzertrennliche Liebe über die Körperlichkeit hinaus! Eine Freundschaft und Liebe geprägt von Akzeptanz zum Leben.
Danke, lieber kleiner Micky, für Dein Leben und das Du meine Seele so sehr berührt hast.
In Liebe, kleiner Kater - Manuela
Aster Manuela Aster Manuela aus Wien schrieb am 6. Mai 2021 um 12:39
Liebe Sina, Du wunderbare kleine Katze hast so viele Herzen berührt. Du warst die erste Katze, die ich in der Familie näher kennenlernen durfte und deshalb bist du etwas besonderes für mich. Dein Leben war so schätzenswert und wichtig vor allem für Deinen Freund und Lebensgefährten Micky, den Du all die vielen Jahre begleitet hast so wie er, Dich. Ihr habt Eure Kindheit miteinander verbracht und das Erwachsenenalter durchlebt, gemeinsam seid ihr alt geworden und hattet ein wunderschönes Leben. Du hast Deine Menschen so viele Jahre begleitet und hast mich tief in meiner Seele aufgewühlt als ich Dich nach länger Zeit wiedersah und es augenscheinlich war, dass es Dir nicht gutgeht. Du hast gekämpft und warst so stark ! Eine tapfere kleine Katze ! Ich vermisse Dich sehr und bin in diesem Augenblick mit meinen Gedanken und meiner Seele bei Dir ! Danke für Dein Leben !! und das ich Dich kennenlernen durfte ! Mach`s gut, kleine Sina, finde Deinen Weg über die Regenbogenbrücke - die anderen Tiere, die Du kennst, warten schon auf Dich ... Ich hab Dich lieb Manuela
Liebe Sina, Du wunderbare kleine Katze hast so viele Herzen berührt.
Du warst die erste Katze, die ich in der Familie näher kennenlernen durfte und deshalb bist du etwas besonderes für mich.
Dein Leben war so schätzenswert und wichtig vor allem für Deinen Freund und Lebensgefährten Micky, den Du all die vielen Jahre begleitet hast so wie er, Dich. Ihr habt Eure Kindheit miteinander verbracht und das Erwachsenenalter durchlebt, gemeinsam seid ihr alt geworden und hattet ein wunderschönes Leben.
Du hast Deine Menschen so viele Jahre begleitet und hast mich tief in meiner Seele aufgewühlt als ich Dich nach länger Zeit wiedersah und es augenscheinlich war, dass es Dir nicht gutgeht. Du hast gekämpft und warst so stark ! Eine tapfere kleine Katze !
Ich vermisse Dich sehr und bin in diesem Augenblick mit meinen Gedanken und meiner Seele bei Dir !
Danke für Dein Leben !! und das ich Dich kennenlernen durfte !
Mach`s gut, kleine Sina, finde Deinen Weg über die Regenbogenbrücke - die anderen Tiere, die Du kennst, warten schon auf Dich ...
Ich hab Dich lieb
Manuela
Daniela Daniela aus Wien schrieb am 30. April 2021 um 22:33
Sam... Du fehlst. Dein Blick, deine Geräusche wenn du gestreichelt werden wolltest, deine Saltos in der Wiese, dein Bellen wenn jemand an der Türe war... Es ist still und leer. Mach es gut, wo immer du auch gerade bist...und irgendwann sehen wir uns wieder ❤️
Sam... Du fehlst. Dein Blick, deine Geräusche wenn du gestreichelt werden wolltest, deine Saltos in der Wiese, dein Bellen wenn jemand an der Türe war... Es ist still und leer. Mach es gut, wo immer du auch gerade bist...und irgendwann sehen wir uns wieder ❤️
Silke Silke aus Wien schrieb am 19. April 2021 um 2:48
mein geliebter Tiger (2008 - 2021) ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, so wie ich bis zu deinem letzten Atemzug bei dir war, werde ich bis zu meinem letztem Atemzug an dich denken, du warst einzigartig, so wie jedes Tier, ich möchte, dass du weißt, ich werde nicht aufgeben...man kann die Zeit nicht aufhalten, und leider keine tödlichen Krankheiten heilen... Aber eines weiß ich, und ich glaube fest daran, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen ... 💞
mein geliebter Tiger (2008 - 2021) ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, so wie ich bis zu deinem letzten Atemzug bei dir war, werde ich bis zu meinem letztem Atemzug an dich denken, du warst einzigartig, so wie jedes Tier, ich möchte, dass du weißt, ich werde nicht aufgeben...man kann die Zeit nicht aufhalten, und leider keine tödlichen Krankheiten heilen...
Aber eines weiß ich, und ich glaube fest daran, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen ... 💞
Sonja Hartl Sonja Hartl aus Wien schrieb am 13. März 2021 um 12:03
Meine liebe Katanga, ich bin glücklich darüber, dass du uns 14 Jahre begleitet und so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht hast. Dein Motto war: das Leben ist schön. Du warst sehr schlau und hast uns anfangs ganz schön gefordert, warst aberaber immer freundlich zu allen Menschen und Hunden. Du warst über lange Zeit die Mama unserer Hundegruppe, hast alles friedlich gereglt und ängstliche Welpen ins Leben begleitet, Das Wichtigste für dich war, immer dabei zu sein. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und mit unserem Gino hattest du 11 wunderschöne gemeinsame Jahre. Der Verlust hat dir sehr zugesetzt, aber unsere kleine Duffy hast du liebevoll aufgenommen und behütet. Ohne dich hätte sie sich nie so schnell in ihrem neuen Leben zurechtgefunden. Du warst mein Herzenshund und wirst es immer bleiben, unvergleichlich, unvergessen und über alles geliebt. Wir vermissen dich so sehr. Jetzt tollst du gemeinsam mit Gino über durch die unendlichen Himmelswiesen und eines Tages werden wir alle wieder vereint sein.
Meine liebe Katanga, ich bin glücklich darüber, dass du uns 14 Jahre begleitet und so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht hast. Dein Motto war: das Leben ist schön. Du warst sehr schlau und hast uns anfangs ganz schön gefordert, warst aberaber immer freundlich zu allen Menschen und Hunden. Du warst über lange Zeit die Mama unserer Hundegruppe, hast alles friedlich gereglt und ängstliche Welpen ins Leben begleitet, Das Wichtigste für dich war, immer dabei zu sein. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und mit unserem Gino hattest du 11 wunderschöne gemeinsame Jahre. Der Verlust hat dir sehr zugesetzt, aber unsere kleine Duffy hast du liebevoll aufgenommen und behütet. Ohne dich hätte sie sich nie so schnell in ihrem neuen Leben zurechtgefunden. Du warst mein Herzenshund und wirst es immer bleiben, unvergleichlich, unvergessen und über alles geliebt. Wir vermissen dich so sehr. Jetzt tollst du gemeinsam mit Gino über durch die unendlichen Himmelswiesen und eines Tages werden wir alle wieder vereint sein.