„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
51 Einträge
Eveline und Martin Kopper Eveline und Martin Kopper aus 1220 Wien schrieb am 24. August 2016 um 13:45:
Liebes Team, wir bedanken uns für den würdevollen Abschied von unserer Larrymaus. Gerade in so einer schweren Zeit, fühlt man sich bei euch sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, dass ihr uns die Zeit gegeben habt uns nochmals von ihr zu verabschieden. Ihre Urne bekommt bei uns einen Ehrenplatz und wir werden sie nie vergessen. Run free Hillary of night in Nome 20.4.2004 - 22.8.2016
Liebes Team, wir bedanken uns für den würdevollen Abschied von unserer Larrymaus. Gerade in so einer schweren Zeit, fühlt man sich bei euch sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, dass ihr uns die Zeit gegeben habt uns nochmals von ihr zu verabschieden. Ihre Urne bekommt bei uns einen Ehrenplatz und wir werden sie nie vergessen.
Run free Hillary of night in Nome 20.4.2004 - 22.8.2016
Gerhard Sendlhofer Gerhard Sendlhofer aus Wien schrieb am 8. August 2016 um 22:01:
Ich war heute bei euch meinen über alles geliebten Wellensittich zu verabschieden...er war 13 Jahre bei mir und hatte sich ein würdevolles Ende verdient.....danke, Gerhard


Ich war heute bei euch meinen über alles geliebten Wellensittich zu verabschieden...er war 13 Jahre bei mir und hatte sich ein würdevolles Ende verdient.....danke, Gerhard
Tschulena Ingeborg und Gerhard Tschulena Ingeborg und Gerhard aus Wien schrieb am 23. Juni 2016 um 18:32:
Liebes Team des wtk! Am 22.06.2016 mussten wir (wieder einmal!) einen schweren Weg antreten um im wtk einen unsere geliebten Hunde zu verabschieden, welcher viel zu früh von uns gegangen ist. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die nette und einfühlsame Betreuung bedanken. -ein großes Dankeschön dem Büroleiter welcher uns mit einer Engelsgeduld und Anteilnahme bei der Abwicklung und beim auswählen der Schmucksteine behilflich war! -ein großes Dankeschön an Hr. Wallner welcher uns mit Anteilnahme die Aufbahrung und Verabschiedung würdig gestaltete. Es ist nicht nur wichtig dass es die Möglichkeit gibt sein geliebtes Tier einäschern zu lassen, sondern auch, dass wie in diesem Fall dort die richtigen Menschen arbeiten, welche es verstehen dass man einen großen Verlust getragen hat! Danke! Fam. Tschulena [/ul]
Liebes Team des wtk!
Am 22.06.2016 mussten wir (wieder einmal!) einen schweren Weg antreten um im wtk einen unsere geliebten Hunde zu verabschieden, welcher viel zu früh von uns gegangen ist.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die nette und einfühlsame Betreuung bedanken.
-ein großes Dankeschön dem Büroleiter welcher uns mit einer Engelsgeduld und Anteilnahme bei der Abwicklung und beim auswählen der Schmucksteine behilflich war!
-ein großes Dankeschön an Hr. Wallner welcher uns mit Anteilnahme die Aufbahrung und Verabschiedung würdig gestaltete.
Es ist nicht nur wichtig dass es die Möglichkeit gibt sein geliebtes Tier einäschern zu lassen, sondern auch, dass wie in diesem Fall dort die richtigen Menschen arbeiten, welche es verstehen dass man einen großen Verlust getragen hat!
Danke!
Fam. Tschulena


[/ul]
Petra&Martin Petra&Martin schrieb am 30. Mai 2016 um 21:57:
Für Randy Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur ,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat . Petra&Martin
Für Randy
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur ,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat .

Petra&Martin
Ludwig Pfeffer Ludwig Pfeffer aus 3160 Traisen schrieb am 30. Mai 2016 um 11:27:
Liebe Randy! Du warst eine wunderschöne, einzigartige Schäferhündin und Freundin für uns und die ganze Familie.Du hast es geschafft unsere Herzen ganz weit zu öffnen. Jetzt, nach 14 Jahren, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und bist im Hundehimmel und du kannst mit Kira und deinen anderen Freunden spielen und du passt sicher gut auf Manuela und Patrik auf, denn du warst ihr ein und alles!
Liebe Randy!
Du warst eine wunderschöne, einzigartige Schäferhündin und Freundin für uns und die ganze Familie.Du hast es geschafft unsere Herzen ganz weit zu öffnen. Jetzt, nach 14 Jahren, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und bist im Hundehimmel und du kannst mit Kira und deinen anderen Freunden spielen und du passt sicher gut auf Manuela und Patrik auf, denn du warst ihr ein und alles!