“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.”

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
Manuela Aster Manuela Aster aus Wien schrieb am 15. November 2022 um 14:08
Hallo mein lieber Floydi, hier ist Oma! Mein tapferer kleiner Kerl- groß ist der Schmerz in meinem Herzen und so voll Liebe und Dankbarkeit, dass ich Dich kennenlernen durfte. Dein Leben war ein Abenteuer. Du warst immer an allen interessiert, hast viele Dinge schon als Welpe gelernt und sobald es in die freie Natur ging- warst Du immer ganz vorne dabei. Vor sechs Monaten warst Du noch am Strand von Dänemark und hast noch die Berggipfel in Kärnten erklommen. Du hattest viele Weggefährten, die bereits alle über dem Regenbogen auf Dich warten und Dich liebevoll willkommen heißen. Laufe los und spiele mein Floyd, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich ! Oma
Hallo mein lieber Floydi, hier ist Oma! Mein tapferer kleiner Kerl- groß ist der Schmerz in meinem Herzen und so voll Liebe und Dankbarkeit, dass ich Dich kennenlernen durfte. Dein Leben war ein Abenteuer. Du warst immer an allen interessiert, hast viele Dinge schon als Welpe gelernt und sobald es in die freie Natur ging- warst Du immer ganz vorne dabei. Vor sechs Monaten warst Du noch am Strand von Dänemark und hast noch die Berggipfel in Kärnten erklommen. Du hattest viele Weggefährten, die bereits alle über dem Regenbogen auf Dich warten und Dich liebevoll willkommen heißen. Laufe los und spiele mein Floyd, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich ! Oma... Einklappen
Bitte warten …