„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
78 Einträge
Silke Silke aus Wien schrieb am 19. April 2021 um 2:48
mein geliebter Tiger (2008 - 2021) ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, so wie ich bis zu deinem letzten Atemzug bei dir war, werde ich bis zu meinem letztem Atemzug an dich denken, du warst einzigartig, so wie jedes Tier, ich möchte, dass du weißt, ich werde nicht aufgeben...man kann die Zeit nicht aufhalten, und leider keine tödlichen Krankheiten heilen... Aber eines weiß ich, und ich glaube fest daran, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen ... 💞
mein geliebter Tiger (2008 - 2021) ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, so wie ich bis zu deinem letzten Atemzug bei dir war, werde ich bis zu meinem letztem Atemzug an dich denken, du warst einzigartig, so wie jedes Tier, ich möchte, dass du weißt, ich werde nicht aufgeben...man kann die Zeit nicht aufhalten, und leider keine tödlichen Krankheiten heilen...
Aber eines weiß ich, und ich glaube fest daran, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen ... 💞
Sonja Hartl Sonja Hartl aus Wien schrieb am 13. März 2021 um 12:03
Meine liebe Katanga, ich bin glücklich darüber, dass du uns 14 Jahre begleitet und so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht hast. Dein Motto war: das Leben ist schön. Du warst sehr schlau und hast uns anfangs ganz schön gefordert, warst aberaber immer freundlich zu allen Menschen und Hunden. Du warst über lange Zeit die Mama unserer Hundegruppe, hast alles friedlich gereglt und ängstliche Welpen ins Leben begleitet, Das Wichtigste für dich war, immer dabei zu sein. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und mit unserem Gino hattest du 11 wunderschöne gemeinsame Jahre. Der Verlust hat dir sehr zugesetzt, aber unsere kleine Duffy hast du liebevoll aufgenommen und behütet. Ohne dich hätte sie sich nie so schnell in ihrem neuen Leben zurechtgefunden. Du warst mein Herzenshund und wirst es immer bleiben, unvergleichlich, unvergessen und über alles geliebt. Wir vermissen dich so sehr. Jetzt tollst du gemeinsam mit Gino über durch die unendlichen Himmelswiesen und eines Tages werden wir alle wieder vereint sein.
Meine liebe Katanga, ich bin glücklich darüber, dass du uns 14 Jahre begleitet und so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht hast. Dein Motto war: das Leben ist schön. Du warst sehr schlau und hast uns anfangs ganz schön gefordert, warst aberaber immer freundlich zu allen Menschen und Hunden. Du warst über lange Zeit die Mama unserer Hundegruppe, hast alles friedlich gereglt und ängstliche Welpen ins Leben begleitet, Das Wichtigste für dich war, immer dabei zu sein. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und mit unserem Gino hattest du 11 wunderschöne gemeinsame Jahre. Der Verlust hat dir sehr zugesetzt, aber unsere kleine Duffy hast du liebevoll aufgenommen und behütet. Ohne dich hätte sie sich nie so schnell in ihrem neuen Leben zurechtgefunden. Du warst mein Herzenshund und wirst es immer bleiben, unvergleichlich, unvergessen und über alles geliebt. Wir vermissen dich so sehr. Jetzt tollst du gemeinsam mit Gino über durch die unendlichen Himmelswiesen und eines Tages werden wir alle wieder vereint sein.
Thomas Weissenböck Thomas Weissenböck aus 2500 Siegenfeld schrieb am 21. Oktober 2020 um 20:15
Wir haben uns nicht gesucht, aber wir waren am richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort und haben uns gesehen und verliebt, mein Bub, Sunny! Soviel erlebt, leider sind die Jahre und dass waren wunderbare 12, 5 Jahre so schnell vorbei gegangen! Du mein Nikolaus wärst am 5. Dezember 2020, 14 Jahre geworden! Du warst mein Lebensgefährte, Freund und Seelentröster, ein Sonnenschein für die ganze Familie und Freunde sowie für alle Tiere, denen wir begegnet sind. Ob Hund, Katz, Maus, Igel, Schlange, Reh oder Vogel, mit allen bist Du behutsam und mit Respekt umgegangenen und behandelt! Du, der 24 Stunden an meiner Seite warst, Danke für diese innige Freundschaft und die phänomenal schöne Zeit! Dein Frauchen und ich, sowie alle unsere Freunde, in Deinem Büro, werden Dich vermissen und in aller Ewigkeit im Herzen tragen. Wir sehen uns wieder mein Freund! In Liebe Gabi, Thomas und all Deine - Unsere Freunde..... Dicker Abschiedskuss von uns, mein Freund!
Wir haben uns nicht gesucht, aber wir waren am richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort und haben uns gesehen und verliebt, mein Bub, Sunny! Soviel erlebt, leider sind die Jahre und dass waren wunderbare 12, 5 Jahre so schnell vorbei gegangen! Du mein Nikolaus wärst am 5. Dezember 2020, 14 Jahre geworden! Du warst mein Lebensgefährte, Freund und Seelentröster, ein Sonnenschein für die ganze Familie und Freunde sowie für alle Tiere, denen wir begegnet sind. Ob Hund, Katz, Maus, Igel, Schlange, Reh oder Vogel, mit allen bist Du behutsam und mit Respekt umgegangenen und behandelt! Du, der 24 Stunden an meiner Seite warst, Danke für diese innige Freundschaft und die phänomenal schöne Zeit! Dein Frauchen und ich, sowie alle unsere Freunde, in Deinem Büro, werden Dich vermissen und in aller Ewigkeit im Herzen tragen. Wir sehen uns wieder mein Freund! In Liebe Gabi, Thomas und all Deine - Unsere Freunde.....
Dicker Abschiedskuss von uns, mein Freund!
Peter & Regina und Stefanie Bauer und Ing. Veronika Ullmann Peter & Regina und Stefanie Bauer und Ing. Veronika Ullmann aus 1030 Wien schrieb am 24. August 2020 um 9:14
💗 LENI 💗 *09.10.2003 +06.02.2019 Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Wir werden dich nie vergessen und danken dir für die schönen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Deine Frauchen Regina, Stefanie und Veronika und dein Herrchen Peter
💗 LENI 💗

*09.10.2003 +06.02.2019

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und dich
zurückholen.

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Wir werden dich nie vergessen
und danken dir für die schönen Jahre,
die wir mit dir verbringen durften.

Deine Frauchen Regina, Stefanie und Veronika und dein Herrchen Peter
Thomas und Wolfgang Klammer Thomas und Wolfgang Klammer aus Wien schrieb am 5. Mai 2020 um 9:19
Schnuffi (14) du warst unser erster Hund unser Kind und das beste Familienmitglied das man sich vorstellen kann!!!! Du warst in diesen 14 Jahren immer bei uns in der Nähe ob im Bett auf der Couch beim Essen, das Kuscheln war für dich sehr sehr wichtig!!!!!! Du warst immer dabei wenn es Kuchen gab den du geliebt hast!!!! Wir vermissen dich so sehr!!!!!! Aber du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und wir konnten dich nicht aufhalten 😭😭. Wir sehen uns wieder!!!!!!! Bis dann Schnuffi Dein Wolfgang, Thomas und Ginger
Schnuffi (14) du warst unser erster Hund unser Kind und das beste Familienmitglied das man sich vorstellen kann!!!! Du warst in diesen 14 Jahren immer bei uns in der Nähe ob im Bett auf der Couch beim Essen, das Kuscheln war für dich sehr sehr wichtig!!!!!! Du warst immer dabei wenn es Kuchen gab den du geliebt hast!!!! Wir vermissen dich so sehr!!!!!! Aber du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und wir konnten dich nicht aufhalten 😭😭. Wir sehen uns wieder!!!!!!!
Bis dann Schnuffi
Dein Wolfgang, Thomas und Ginger