“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.”

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
93 Einträge
Mani Mani aus Wien schrieb am 6. November 2023 um 18:51
Liebe Luntschiii mei Dickes GymGirl ❤️❤️❤️ 31.10.2023 das ist einer meiner schlimmsten Tage im Leben. Du warst mein erster Hund, ich habe dich über alles geliebt auch wenn ich es nicht zeigen konnte. DU hast mich bei der Züchterin ausgewählt und dafür bin ich dir ewig dankbar. Ich kann es immer noch nicht fassen dennoch muss ich es aktzeptieren. Ich bin dankbar das du nicht leiden musstest sondern friedlich eingeschlafen bist. Leider konnte ich bei deinem letzten Weg in Himmel nicht dabei sein jedoch war ich Gedanklich bei dir. Ich werde die NIE VERGESSEN !!! Machs gut und lass dich da oben nicht unterkriegen, Bitte vergiss mich nicht. Eines Tages komme ich dich besuchen. ICH HAB DICH WIRKLICH GELIEBT !!! Dicken Kuss 💋 💋 💋
Liebe Luntschiii mei Dickes GymGirl ❤️❤️❤️
31.10.2023 das ist einer meiner schlimmsten Tage im Leben. Du warst mein erster Hund, ich habe dich über alles geliebt auch wenn ich es nicht zeigen konnte. DU hast mich bei der Züchterin ausgewählt und dafür bin ich dir ewig dankbar. Ich kann es immer noch nicht fassen dennoch muss ich es aktzeptieren. Ich bin dankbar das du nicht leiden musstest sondern friedlich eingeschlafen bist. Leider konnte ich bei deinem letzten Weg in Himmel nicht dabei sein jedoch war ich Gedanklich bei dir. Ich werde die NIE VERGESSEN !!!
Machs gut und lass dich da oben nicht unterkriegen, Bitte vergiss mich nicht.
Eines Tages komme ich dich besuchen.
ICH HAB DICH WIRKLICH GELIEBT !!!
Dicken Kuss 💋 💋 💋... Collapse
Fuat Sezgin Fuat Sezgin aus Wien schrieb am 5. November 2023 um 18:09
❤️Luna, am 31.10.23 Ein trauriger Tag..... Für die Welt warst du nur ein Hund,doch für uns warst du die ganze Welt.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur,wer vergessen wird. Lebe wohl,sag ich dir leise.Mach's gut auf deiner letzten Reise. Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig 😢 machen und dich nieeeeee vergessen lassen. Wir danken dir für die schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften. Deine Herrchen Fuat und dein Frauchen Kornelia. Dicker Abschiedskuss!
❤️Luna, am 31.10.23 Ein trauriger Tag.....
Für die Welt warst du nur ein Hund,doch für uns warst du die ganze Welt.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur,wer vergessen wird.
Lebe wohl,sag ich dir leise.Mach's gut auf deiner letzten Reise.
Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig 😢 machen und dich nieeeeee vergessen lassen.
Wir danken dir für die schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften. Deine Herrchen Fuat und dein Frauchen Kornelia.
Dicker Abschiedskuss!... Collapse
Familie Thoma-Dorner Familie Thoma-Dorner aus Spillern schrieb am 2. August 2023 um 14:26
Lieber Murli, leider mussten wir Dich gestern den 01.08.2023 um 15:20 mit deinen 16 Jahren von uns gehen lassen. Danke für die schönen Jahren mit dir. Du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben. Wir lieben und vermissen Dich aber wir wissen das du immer bei uns bist. In Liebe Moritz, Wolfgang und Sandra Ein großes Dankeschön an das ganze Team vom WTK für Ihren Einsatz und Freundlichkeit.
Lieber Murli, leider mussten wir Dich gestern den 01.08.2023 um 15:20 mit deinen 16 Jahren von uns gehen lassen.
Danke für die schönen Jahren mit dir.
Du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben.
Wir lieben und vermissen Dich aber wir wissen das du immer bei uns bist.

In Liebe Moritz, Wolfgang und Sandra

Ein großes Dankeschön an das ganze Team vom WTK für Ihren Einsatz und Freundlichkeit.... Collapse
Verena & Sabrina Rohrer (Astleitner) Verena & Sabrina Rohrer (Astleitner) aus Wien schrieb am 23. Juli 2023 um 10:11
Geliebter Carlo, Carlito, Carlo-Bär! Geliebte Pedalina, Pedalinchen, Pedi-Maus! Wir sind unendlich dankbar für die wunderschöne Zeit auf Erden, die wir mit euch haben durften. Jetzt seid ihr frei und wir wünschen uns von Herzen, dass ihr glücklich seid und es euch an nichts fehlt, das habt ihr verdient! Danke für die Liebe, die ihr mir und uns geschenkt habt und immer noch schenkt. Eure Katzenurli, eure Katzenomi, euer Katzenonkel und eure Katzenmamas vermissen euch schrecklich, aber wir wissen, dass die Liebe zu euch nie sterben wird. Schlaft gut, unser Babybär und unsere Babymaus! In ewiger Liebe
Geliebter Carlo, Carlito, Carlo-Bär!
Geliebte Pedalina, Pedalinchen, Pedi-Maus!

Wir sind unendlich dankbar für die wunderschöne Zeit auf Erden, die wir mit euch haben durften. Jetzt seid ihr frei und wir wünschen uns von Herzen, dass ihr glücklich seid und es euch an nichts fehlt, das habt ihr verdient! Danke für die Liebe, die ihr mir und uns geschenkt habt und immer noch schenkt. Eure Katzenurli, eure Katzenomi, euer Katzenonkel und eure Katzenmamas vermissen euch schrecklich, aber wir wissen, dass die Liebe zu euch nie sterben wird.

Schlaft gut, unser Babybär und unsere Babymaus!

In ewiger Liebe... Collapse
Antonia Antonia aus Wien schrieb am 26. Juni 2023 um 16:26
Meine liebe Pipi Sechzehn glückliche Jahre durfte ich mit dir verbringen, dann wurdest du gerufen und ich musste dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Mein Schmerz ist groß,jedoch hast du mir viele Erinnerungen an schöne Stunden geschenkt von denen ich mich laben kann. Heute habe ich dich auf deinem letzten Weg begleiten dürfen. Nun bist du wieder zu Hause, auch wenn du physisch nicht mehr bei mir bist in meinem Herzen wirst du immer sein.
Meine liebe Pipi
Sechzehn glückliche Jahre durfte ich mit dir verbringen, dann wurdest du gerufen und ich musste dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Mein Schmerz ist groß,jedoch hast du mir viele Erinnerungen an schöne Stunden geschenkt von denen ich mich laben kann. Heute habe ich dich auf deinem letzten Weg begleiten dürfen. Nun bist du wieder zu Hause, auch wenn du physisch nicht mehr bei mir bist in meinem Herzen wirst du immer sein.... Collapse