“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.”

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
91 Einträge
Manuela Manuela aus Wien schrieb am 21. März 2020 um 18:17
Heute um 12 Uhr mußte ich meinen geliebten Odin gehen lassen. In unserem Beisein und ohne Schmerzen hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Er wird für immer in meinem Herzen sein und unvergessen bleiben. Er war der beste Freund und Wegbegleiter, den man sich wünschn kann. Leider waren uns nur 9 Jahre gegönnt, aber diese haben wir genossen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bub.
Heute um 12 Uhr mußte ich meinen geliebten Odin gehen lassen. In unserem Beisein und ohne Schmerzen hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Er wird für immer in meinem Herzen sein und unvergessen bleiben. Er war der beste Freund und Wegbegleiter, den man sich wünschn kann. Leider waren uns nur 9 Jahre gegönnt, aber diese haben wir genossen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Bub.... Collapse
Alexandra Alexandra aus Wien schrieb am 9. März 2020 um 17:27
Dear Jodie, God saw you were getting tired, and a cure was not to be. So he put his arms around you and whispered “come with me”. With tearful eyes I watched you slowly fade away. Although I loved you deeply, I could not make you stay. A loving heart stopped beating, playful paws were put to rest. God broke my heart that day to prove, he only takes the best. with endless Love, your Mommy
Dear Jodie,

God saw you were getting tired, and a cure was not to be.
So he put his arms around you and whispered “come with me”.
With tearful eyes I watched you slowly fade away.
Although I loved you deeply,
I could not make you stay.
A loving heart stopped beating,
playful paws were put to rest.
God broke my heart that day to prove,
he only takes the best.

with endless Love, your Mommy... Collapse
Lara & Jack Lara & Jack aus Wien schrieb am 27. Januar 2020 um 9:08
Am 13.Jänner 2020 haben wir uns von unserem kleinem Gartenwölfchen Herkules für immer verabschieden müssen. Lieber Herki-Bär, Du warst der beste Hund den wir uns hätten wünschen können. Du hast uns 15,5 Jahre begleitet, uns viel Liebe geschenkt und uns viel Freude gebracht. Du warst der wertvollste Schatz für uns. Die Jahre mit Dir waren die besten Jahre unseres Lebens. Am 20.Jänner bist Du mit Deinem Löwen, deinem Lieblingsplüschtier, in die Flammen gegangen. Am 26.Jänner durften wir Deine Asche an Deinen Lieblingsplätzen begraben, so dass Du für immer ein Teil davon werden konntest. Du fehlst uns sehr, aber Du bleibst für immer in unseren Herzen. Wir werden Dich für immer lieben. Großen Dank an das WTK Team für die liebevolle Unterstützung. Ihr habt es ermöglicht den Abschied würdevoll zu gestalten, uns genügen Zeit für die letzten Küsschen und Streicheleinheiten gegeben und uns immer das Gefühl gegeben dass ihr unseren Schmerz versteht. Danke.
Am 13.Jänner 2020 haben wir uns von unserem kleinem Gartenwölfchen Herkules für immer verabschieden müssen. Lieber Herki-Bär, Du warst der beste Hund den wir uns hätten wünschen können. Du hast uns 15,5 Jahre begleitet, uns viel Liebe geschenkt und uns viel Freude gebracht. Du warst der wertvollste Schatz für uns. Die Jahre mit Dir waren die besten Jahre unseres Lebens.
Am 20.Jänner bist Du mit Deinem Löwen, deinem Lieblingsplüschtier, in die Flammen gegangen. Am 26.Jänner durften wir Deine Asche an Deinen Lieblingsplätzen begraben, so dass Du für immer ein Teil davon werden konntest.
Du fehlst uns sehr, aber Du bleibst für immer in unseren Herzen. Wir werden Dich für immer lieben.
Großen Dank an das WTK Team für die liebevolle Unterstützung. Ihr habt es ermöglicht den Abschied würdevoll zu gestalten, uns genügen Zeit für die letzten Küsschen und Streicheleinheiten gegeben und uns immer das Gefühl gegeben dass ihr unseren Schmerz versteht. Danke.... Collapse
R. Englich R. Englich aus Maria Enzersdorf schrieb am 11. November 2019 um 21:57
Bosco - unser lieber treuer Freund ist am 1. November 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn wir jeden Tag damit rechnen mussten - er wäre im Dezember 17 Jahre alt geworden - war er auch an seinem letzten Tag munter und fröhlich. Erst in der Nacht bekam er Probleme und auch in der Tierklinik konnte ihm letztlich nicht mehr geholfen werden. Wir haben ihn nach der Einäscherung zu uns nach Hause genommen. Wir werden Dich nie vergessen - kleines tapferes Mankale - uns bleiben viele schöne Erinnerungen
Bosco - unser lieber treuer Freund ist am 1. November 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn wir jeden Tag damit rechnen mussten - er wäre im Dezember 17 Jahre alt geworden - war er auch an seinem letzten Tag munter und fröhlich. Erst in der Nacht bekam er Probleme und auch in der Tierklinik konnte ihm letztlich nicht mehr geholfen werden. Wir haben ihn nach der Einäscherung zu uns nach Hause genommen. Wir werden Dich nie vergessen - kleines tapferes Mankale - uns bleiben viele schöne Erinnerungen... Collapse
Thomas S. Thomas S. aus Wien schrieb am 6. November 2019 um 8:59
Sheila, meine kleine, treue, furchtlose bessere Hälfte, mit einem Herz wie ein Löwe, ist am 5.11.2019 um 16:15 Uhr, nach langer schwerer Krankheit, zum letzten Mal eingeschlafen! Sie hat, wie wir sie kennen, bis zum letzten Atemzug gekämpft und sich nicht geschlagen gegeben! Sie ist jetzt auf ihrer letzten Reise und wird nach ihrer Einäscherung wieder nach Hause kommen.
Sheila,
meine kleine, treue, furchtlose bessere Hälfte, mit einem Herz wie ein Löwe, ist am 5.11.2019 um 16:15 Uhr, nach langer schwerer Krankheit, zum letzten Mal eingeschlafen! Sie hat, wie wir sie kennen, bis zum letzten Atemzug gekämpft und sich nicht geschlagen gegeben! Sie ist jetzt auf ihrer letzten Reise und wird nach ihrer Einäscherung wieder nach Hause kommen.... Collapse