“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.”

Immanuel Kant

Erstellen Sie hier einen Nachruf für ihren verstorbenen Liebling

Ihr Nachruf

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht bekanntgegeben oder an Dritte weitergeleitet. Nach Prüfung ihres Eintrages werden wir ihn umgehend freischalten.

Als Betreiber dieser Webseite behalten wir uns das Recht vor, unpassende oder unvollständige Einträge zu löschen.
91 entries.
Verena Rohrer Verena Rohrer from Wien - Döbling wrote on 16. January 2024 at 14:22
13 Jahre lang bist du den Weg gemeinsam mit mir gegangen. Wir haben viel gespielt, gekuschelt und geredet. Wir waren eine Seele, denn du wusstest immer einen Tag vorher, das ich krank werde. Und hast mich immer beschützt und warm gehalten. Dein schnurren, war nicht nur für dich wichtig, sondern auch für mich. Nach der Diagnose Krebs im Endstadium, sah ich was für eine Kämpferin du warst. Ich bedanke mich unendlich sehr, dass du noch gemeinsam mit mir und meiner Frau, Weihnachten gemeinsam gefeiert hast. Es war das schönste Geschenk meines Lebens, dich in meinen Armen noch zu haben. Auch Silvester, obwohl du Angst hattest, warst du noch da und hast mich wie immer beschützt, doch am Ende habe ich dich beschützt. All das, werde ich niemals vergessen! Du hast in meinem Herzen, den größten Platz bekommen. Du fehlst mir unglaublich sehr, dennoch spüre ich unsere Liebe überall und weiß das du immer bei mir bist. 🐾 "Lucy die Prinzessin❤️" Deine Mama
13 Jahre lang bist du den Weg gemeinsam mit mir gegangen. Wir haben viel gespielt, gekuschelt und geredet. Wir waren eine Seele, denn du wusstest immer einen Tag vorher, das ich krank werde. Und hast mich immer beschützt und warm gehalten. Dein schnurren, war nicht nur für dich wichtig, sondern auch für mich. Nach der Diagnose Krebs im Endstadium, sah ich was für eine Kämpferin du warst. Ich bedanke mich unendlich sehr, dass du noch gemeinsam mit mir und meiner Frau, Weihnachten gemeinsam gefeiert hast. Es war das schönste Geschenk meines Lebens, dich in meinen Armen noch zu haben. Auch Silvester, obwohl du Angst hattest, warst du noch da und hast mich wie immer beschützt, doch am Ende habe ich dich beschützt. All das, werde ich niemals vergessen!
Du hast in meinem Herzen, den größten Platz bekommen. Du fehlst mir unglaublich sehr, dennoch spüre ich unsere Liebe überall und weiß das du immer bei mir bist.
🐾 "Lucy die Prinzessin❤️"
Deine Mama... Collapse
Sunny von Ebenthal Sunny von Ebenthal from 7121Weiden am See, Wiesengasse 22 wrote on 9. December 2023 at 7:07
Unsere geliebtes Sunny Girl🐾🐾vom 23.12.2013 bis 06.12.2023 hast Du unser Leben 🫶🧡🫶so bereichert! Wir lieben Dich unendlich und ich Danke Dir aus ganzem Herzen dass Du diesen Zeitpunkt so gewählt hast und friedlich einschlafen konntest in unserem Zuhause! Du warst mein Ein und Alles! Danke 🙏 für Deine Geduld, und Fröhlichkeit, Deine Freundlichkeit und danke für das Vertrauen und die L i e b e dass Du uns gelehrt hast! Der Schmerz über den Verlust ist riesengroß und genauso gross ist die Freude über die Zeit die wir mit Dir verbringen durften! R.i.P. Sunny 🐾🐾Prinzessin Wir sind voller Dankbarkeit und denken in grosser Liebe an den Tag, wenn wir uns wiedersehen im Paradies🫶🧡🫶🌈 Deine Martina & Erwin
Unsere geliebtes Sunny Girl🐾🐾vom 23.12.2013 bis 06.12.2023 hast Du unser Leben 🫶🧡🫶so bereichert! Wir lieben Dich unendlich und ich Danke Dir aus ganzem Herzen dass Du diesen Zeitpunkt so gewählt hast und friedlich einschlafen konntest in unserem Zuhause! Du warst mein Ein und Alles! Danke 🙏 für Deine Geduld, und Fröhlichkeit, Deine Freundlichkeit und danke für das Vertrauen und die L i e b e dass Du uns gelehrt hast! Der Schmerz über den Verlust ist riesengroß und genauso gross ist die Freude über die Zeit die wir mit Dir verbringen durften! R.i.P. Sunny 🐾🐾Prinzessin Wir sind voller Dankbarkeit und denken in grosser Liebe an den Tag, wenn wir uns wiedersehen im Paradies🫶🧡🫶🌈 Deine Martina & Erwin... Collapse
Friend Friend from Vienna wrote on 29. November 2023 at 15:48
Dear Lola, Loving you, was the greatest joy of my life, you were a canine, but, if I had a daughter, she would be just like you 😉 you were a very sick little pup after 9 years, we were lucky you lived as long as you did, but in the end, I only wanted for you to be free of pain and discomfort. You will forever be missed, always in my memories, and eternally in my heart. You were only 1.69 pounds when I brought you home to meet your sister and brother 🙂 you ran around the house like a crazy puppy, ate like a big dog and I so loved the morning walks and big girl hikes with you. You travelled all over the world with mum 😉 and I loved your company, kisses and hugs... I had so much fun with you, you were such a beautiful spirit and had an amazing luv for me as I had for you. On the second night of your passing, I woke up hearing you bark. The last moment I kissed you, and felt your last breath leave your body, was the most surreal moments of my life, my... Read more
Dear Lola,

Loving you, was the greatest joy of my life, you were a canine, but, if I had a daughter, she would be just like you 😉 you were a very sick little pup after 9 years, we were lucky you lived as long as you did, but in the end, I only wanted for you to be free of pain and discomfort. You will forever be missed, always in my memories, and eternally in my heart. You were only 1.69 pounds when I brought you home to meet your sister and brother 🙂 you ran around the house like a crazy puppy, ate like a big dog and I so loved the morning walks and big girl hikes with you. You travelled all over the world with mum 😉 and I loved your company, kisses and hugs...

I had so much fun with you, you were such a beautiful spirit and had an amazing luv for me as I had for you. On the second night of your passing, I woke up hearing you bark. The last moment I kissed you, and felt your last breath leave your body, was the most surreal moments of my life, my love for you goes beyond the stars and moon. I will fly a candle fire for you and all my puppy babies soon, to honour you for loving and caring for me as you did. What a life little bug 🙂 kisses....... Collapse
Mani Mani from Wien wrote on 6. November 2023 at 18:51
Liebe Luntschiii mei Dickes GymGirl ❤️❤️❤️ 31.10.2023 das ist einer meiner schlimmsten Tage im Leben. Du warst mein erster Hund, ich habe dich über alles geliebt auch wenn ich es nicht zeigen konnte. DU hast mich bei der Züchterin ausgewählt und dafür bin ich dir ewig dankbar. Ich kann es immer noch nicht fassen dennoch muss ich es aktzeptieren. Ich bin dankbar das du nicht leiden musstest sondern friedlich eingeschlafen bist. Leider konnte ich bei deinem letzten Weg in Himmel nicht dabei sein jedoch war ich Gedanklich bei dir. Ich werde die NIE VERGESSEN !!! Machs gut und lass dich da oben nicht unterkriegen, Bitte vergiss mich nicht. Eines Tages komme ich dich besuchen. ICH HAB DICH WIRKLICH GELIEBT !!! Dicken Kuss 💋 💋 💋
Liebe Luntschiii mei Dickes GymGirl ❤️❤️❤️
31.10.2023 das ist einer meiner schlimmsten Tage im Leben. Du warst mein erster Hund, ich habe dich über alles geliebt auch wenn ich es nicht zeigen konnte. DU hast mich bei der Züchterin ausgewählt und dafür bin ich dir ewig dankbar. Ich kann es immer noch nicht fassen dennoch muss ich es aktzeptieren. Ich bin dankbar das du nicht leiden musstest sondern friedlich eingeschlafen bist. Leider konnte ich bei deinem letzten Weg in Himmel nicht dabei sein jedoch war ich Gedanklich bei dir. Ich werde die NIE VERGESSEN !!!
Machs gut und lass dich da oben nicht unterkriegen, Bitte vergiss mich nicht.
Eines Tages komme ich dich besuchen.
ICH HAB DICH WIRKLICH GELIEBT !!!
Dicken Kuss 💋 💋 💋... Collapse
Fuat Sezgin Fuat Sezgin from Wien wrote on 5. November 2023 at 18:09
❤️Luna, am 31.10.23 Ein trauriger Tag..... Für die Welt warst du nur ein Hund,doch für uns warst du die ganze Welt.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur,wer vergessen wird. Lebe wohl,sag ich dir leise.Mach's gut auf deiner letzten Reise. Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig 😢 machen und dich nieeeeee vergessen lassen. Wir danken dir für die schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften. Deine Herrchen Fuat und dein Frauchen Kornelia. Dicker Abschiedskuss!
❤️Luna, am 31.10.23 Ein trauriger Tag.....
Für die Welt warst du nur ein Hund,doch für uns warst du die ganze Welt.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur,wer vergessen wird.
Lebe wohl,sag ich dir leise.Mach's gut auf deiner letzten Reise.
Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig 😢 machen und dich nieeeeee vergessen lassen.
Wir danken dir für die schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften. Deine Herrchen Fuat und dein Frauchen Kornelia.
Dicker Abschiedskuss!... Collapse