Liebe Emi, es waren zwar "nur" knappe 7 Jahre, es hat sich aber angefühlt als ob du schon mein ganzes Leben bei mir gewesen wärst. Danke für alles.
Liebe Emi, es waren zwar "nur" knappe 7 Jahre, es hat sich aber angefühlt als ob du schon mein ganzes Leben bei mir gewesen wärst. Danke für alles.... Einklappen

